Freitag, 2. November 2018

Stamp A(r)ttack Bloghop - Weihnachten



Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Runde des Stamp A(r)ttack Bloghops!

Dieses Mal dreht sich alles um das Thema "Weihnachten". Wenn Du von Nicole kommst, hast Du schon tolle Ideen zu dem Thema gesehen.

Ich möchte Dir heute eine Karte zeigen, die ich mit der "Embossing Resist" Technik gestaltet habe. Aber als Farbe für den Hintergrund habe ich dieses Mal eine von unseren tollen neuen Glitzerfarben gewählt.



In meinem Facebookvideo zeige ich Dir, wie diese Karte genau entstanden ist: Flockengestöber

Bevor Du nun weitergehst möchte ich Dich noch auf meinen großen Weihnachtsworkshop am 17.11.18 hinweisen. An diesem Tag werden wir einen ganzen Tag lang gemeinsam kreativ rund um das Thema Weihnachten. Noch gibt es freie Plätze. Wenn Du daran teilnehmen möchtest, melde Dich gern bei mir.

Und nun viel Spaß bei Sigrid.

Hier sind noch einmal alle Teilnehmerinnen des Bloghops:

Babs
Beate
Eva
Jana
Nicole
Shelly --> hier bist Du gerade
Sigrid

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly