Donnerstag, 1. November 2018

Catch the Sketch #38 - Embossing Resist



Kennst Du eigentlich schon "Catch the Sketch"? Meine liebe Demokollegin und Freundin Christiane vom Stempelpalast hat mich gefragt, ob ich mit ihr gemeinsam die Betreuung von "Catch the Sketch" übernehmen möchte, da ihre bisherige Partnerin aus Zeitgründen leider aufhören musste.

Ich habe mich sehr gefreut, diese 14tägige Challenge mit organisieren zu dürfen und so findest Du nun hier alle 14 Tage eine neue "Aufgabe" an der Du teilnehmen kannst. Wenn Du auch einen Blog hast, kannst Du Deinen Blogbeitrag bei "Catch the Sketch" verlinken und siehst so auch, welche tollen anderen Ideen zu diesem Thema entstanden sind.

Hier nun das Thema für die nächsten 14 Tage:

TechniEmbossinResist

Ich habe zwei Projekte zu diesem Thema für Dich vorbereitet. Zunächst eine Karte, die ich mit dem Stempelset "Wintermärchen" gestaltet habe.


Als nächstes habe ich einen Bilderrahmen mit den "Swirly Frames" gestaltet und - da ich bei Christiane bin (ganz offiziell zum Start von Catch the Sketch) - direkt zwei lustige Fotos vom neuen Catch the Sketch - Team verbastelt. So eine INSTAX ist dann schon eine coole Sache.


Wenn Du Lust hast, schau gern bei Catch the Sketch vorbei: Catch the Sketch#38

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly