Freitag, 5. Oktober 2018

Stamp A(r)ttack Bloghop - Herbst-/Winterkatalog



Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Runde des Stamp A(r)ttack Bloghops! Heute dreht sich bei uns alles um das Thema

Herbst-/Winterkatalog

Wenn Du von Nicole kommst, hast Du schon viele tolle Ideen gesehen. Ich zeige Dir heute eine Pizzaschachtel, die ich mit dem Hintergrundstempel "Buffalo Check", Stampin' Blends und einer "Lichterkette" gestaltet habe.

Ich habe für den Hintergrund die Stempelfarbe "Merlotrot" verwendet. Falls Du am Dienstag meinen Livestream gesehen hast, weißt Du ja, dass meine liebe Freundin Iris mich herausgefordert hat, mit Merlotrot zu arbeiten. Das habe ich in diesem Projekt noch einmal aufgegriffen.



Die Linien habe ich mit Stampin' Blends in Kleegrün und Mangogelb gezogen.

Die Lichterkette ist in Merlotrot, Kleegrün (jeweils 2. Stempelabdruck), Mangogelb und Granit (jeweils 1. Stempelabdruck) gestaltet.



Möchtest Du einen Trick sehen, wie man die Lichter ganz schnell und einfach zusammensetzen kann? Dann hinterlasse mir gern einen Kommentar.

So, und nun schicke ich Dich weiter zu Sigrid. Hab noch einen wunderbaren Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Hier noch einmal alle Teilnehmerinnen des Bloghops:

Babs
Beate
Eva
Jana
Nicole
Shelly --> hier bist Du gerade
Sigrid

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly