Montag, 1. Oktober 2018

Paper Shapers Bloghop im Oktober - Farbchallenge


Hallo und Herzlich Willkommen zum Paper Shapers Bloghop im Oktober. Dieses Mal hat uns Jana eine Farbchallenge gestellt. Alle mussten die drei vorgegebenen Farben in ihren Projekten verwenden.


Für mich stehen diese Farben definitiv für Halloween und daher ist auch eines meiner Projekte ein Halloween-Projekt - genau genommen eine Geburtstagskarte. Ist das Designerpapier nicht ein Traum?



Aber ich möchte auch zeigen, dass man mit diesen drei Farben natürlich auch etwas anderes wunderbar umsetzen kann, so wie diese Box zeigt, die ich letzte Woche in meinem Livestream gestaltet habe.



Hier findest Du alle Teilnehmer am Bloghop:





Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly