Mittwoch, 10. Oktober 2018

Kraft der Natur - Bilderrahmen gestalten

Am Montag hab ich in meinem Livestream gezeigt, wie man das Stempelset "Kraft der Natur" einmal anders verwenden kann.

Eine regelmäßige Zuschauerin meines Streams hatte sich gewünscht, dass ich zeige, wie ich die Baumscheibe aus dem Stempelset einsetze, da dies ein sehr großes Motiv ist.

Diesem Wunsch bin ich gern nachgekommen und habe mich für einen Bilderrahmen entschieden, den ich mit dem Set gestaltet habe. Weiterhin habe ich den Farbkarton in Flamingorot gewählt, da diese Farbe bei mir oft zu kurz kommt. Also ganz nach dem Motto "Raus aus der Komfortzone!" 😁

Entstanden ist dieser Bilderrahmen in den Farben Flüstweiß, Savanne, Wildleder, Espresso, Flamingorot und Brombeermousse.



Hier kannst Du den Livestream noch einmal ansehen: Kraft der Natur - Bilderrahmengestaltung

Hast Du auch ein Wunschprodukt, das ich im Livestream einmal zeigen soll? Dann hinterlasse mir gern einen Kommentar.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly