Mittwoch, 17. Oktober 2018

Gästegoodies - Knallbonbons

Der Herbst ist da - wenn auch die Temperaturen draußen noch etwas anderes anmuten lassen, so werden die Tage schon fühlbar kürzer. Nächste Woche stellen wir schon wieder auf Winterzeit um 😲

Für mich bedeutet das nicht nur, dass es nun auch mit Siebenmeilenstiefeln auf Weihnachten zu geht sondern auch, dass ich abends wieder öfter unterwegs bin, um anderen Menschen mein kreatives Hobby näher zu bringen.

Da ich nicht gern mit leeren Händen komme, habe ich diese süßen Knallbonbons mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gestaltet.



Die Anleitung dazu stammt von meiner tollen Teammama Jana von Janas Bastelwelt und wenn Du die Knallbonbons auch so toll findest wie ich, kannst Du Dir hier direkt das Anleitungsvideo ansehen!

Knallbonbons selber machen

Vielleicht sehen wir uns ja bei einer Stempelparty oder zu einem Workshop!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly