Donnerstag, 18. Oktober 2018

Ein bisschen gruselig

Das war der Titel meines Livestreams am Dienstagabend und wie sollte es anders sein, natürlich zum Thema "Halloween". Während ich also meinen Beitrag für das Livebasteln geplant habe, lese ich von Anja, dass das mal so gar nicht ihr Thema ist. "Tjoa", hab ich mir gedacht "dann setzt Du das mal eben nicht so gruselig um" - und so entstand der Titel meines Livestreams 😃




Möchtest Du sehen, wie diese Karte entstanden ist? Dann schau Dir doch mein Video von Dienstag an: Livestream "Ein bisschen gruselig"

Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du auch gern noch zu meinem Halloween-Workshop am Samstag kommen. Es gibt noch freie Plätze!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly