Dienstag, 2. Oktober 2018

14 Jahre - Geburtstagskarte für einen Teenager

Gestern hatte mein Sohn Geburtstag - 14 Jahre ist es nun schon her, dass er unsere Familie vergrößert hat. Die Wünsche und Bedürfnisse eines Kindes ändern sich ja bekanntermaßen mit der Zeit - von einem Stofftier über Lego bis hin zu einem Gamepad für die Nintendo Switch. Ein Wunsch bleibt jedoch irgendwie immer gleich - ein neuer Pulli von Mama 😍 Die Halssocke ist dann aus einem Rest entstanden und das Kind fühlt sich direkt richtig verkleidet 😂


Natürlich komme ich diesem Wunsch gern nach. Aber neben dem Pulli musste natürlich auch eine coole Karte her.



Jungskarten sind schon immer irgendwie etwas besonderes, oder?

Alles Liebe
Shelly

PS: Falls Dich Schnittmuster und Stoffquelle interessieren, melde Dich gern bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly