Montag, 24. September 2018

Zur Firmung

Unsere Tochter durfte am gestrigen Sonntag das heilige Sakrament der Firmung empfangen. Zusammen mit 53 anderen Firmlingen hatte sie sich über ein ganzes Jahr auf diesen Tag vorbereitet. Sie war beim Nightfever in Köln, hat zusammen mit einigen anderen die Gedenkgräber auf dem Friedhof hergerichtet und regelmäßig die Firmtreffen besucht.

Natürlich darf da eine passende Karte nicht fehlen.


Als Geschenk hat sie von uns ein gemeinsames Wochenende in Hamburg erhalten. Das passende Fotoalbum steht schon mal in ihrem Zimmer.


Alles in allem war es - trotz Dauerregens - ein wunderbarer Tag, an den wir uns alle gern erinnern werden.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly