Freitag, 7. September 2018

Stamp A(r)ttack Bloghop - Freundschaft




Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Runde des Stamp A(r)ttack Bloghops! Schon haben wir September und in diesem Monat dreht sich bei uns alles um das Thema "Freundschaft".

Wenn Du von Jana kommst, hast Du schon tolle Ideen rund um das Thema gesehen.

Ich verbinde mit dem Thema "Freundschaft" auch ganz stark meine Demonstratorentätigkeit. Durch meine Arbeit durfte ich viele tolle Menschen kennenlernen, die ich inzwischen Freunde nennen darf. So bereitet es mir eine riesige Freude, wenn ich auf einer Stempelparty neue Menschen kennenlernen darf und ihnen im Gegenzug ebenfalls eine Freude bereiten kann.



Diese kleine Verpackung ist mein Gästegoodie im September. Sie ist superschnell gemacht, benötigt wenig Material und kann aus allem möglichen Papier gestaltet werden. Und trotzdem wirkt sie total aufwändig, dabei musst Du sie noch nicht einmal zukleben.

Wenn Du auch so ein Goodie haben möchtest, buche gern Deine Stempelparty im September bei mir oder schließe Dich meiner Sammelbestellung am 27.9. an. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Nun geht's weiter bei Sigrid.

Hier sind noch einmal alle Teilnehmerinnen des Bloghops:

Babs
Beate
Eva
Jana
Nicole (setzt dieses Mal aus)
Shelly --> hier bist Du gerade
Sigrid

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly