Montag, 3. September 2018

Paper Shapers Bloghop - Neuer Katalog



Herzlich Willkommen zum Paper Shapers Bloghop im September!  Bei uns dreht sich heute alles um den neuen Herbst-/Winterkatalog, der ab übermorgen gültig ist. Anfangs war ich -zugegebenermaßen - gar nicht so überschäumend vor Begeisterung. Als ich aber mein eigenes Exemplar in den Händen hielt, hat sich das ganz schnell geändert. 😁

Ich zeige Dir heute ein Stempelset, das wunderbar in den Herbst passt - fürs weihnachtliche Basteln war es mir in den letzten Tagen einfach noch viel zu warm. (Trotzdem laufen die Vorbereitungen für den Adventskalender im Hintergrund - noch gibt es ein paar wenige Exemplare. Hier kannst Du Dein Exemplar bestellen: Adventskalender 2018)

Diese Karte hat sich als Dankeschön auf den Weg nach Großbritannien gemacht - genauer gesagt nach Hastings. Dort habe ich mit meiner Familie im Juli eine Woche im wundervollen St. Benedict's Bed & Breakfast verbracht.



Hier findest Du die anderen Teilnehmerinnen:




Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly