Dienstag, 14. August 2018

Wenn zwei sich finden

Schon eine ganze Weile ist es her, dass mich eine Freundin bat, eine besondere Hochzeitskarte zu gestalten. Es handelt sich um zwei Frauen, die sich gefunden haben und ihren Lebensweg von nun an gemeinsam gehen wollen. Es sollte eine Hochzeitskarte sein, die dies unterstreicht - ohne dass zwei Bräute auf der Karte abgebildet sind.

In diesem Fall habe ich mich für die Materialien aus dem Maipaket von "An die Stempel, fertig, los" entschieden und mithilfe des Stamparatus aus dem Stempelset "Blütentraum" den Vogel einmal gespiegelt.




Meine Freundin war begeistert und ich hoffe, dass die Karte beim Brautpaar genauso gut angekommen ist.

Alles Liebe
Shelly

PS: Die neue Runde für "An die Stempel, fertig, los" startet im September. Bist Du auch dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly