Freitag, 3. August 2018

Summertime - Stamp A(r)ttack Bloghop im August



Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Runde des Stamp A(r)ttack Bloghops! Endlich können wir sagen "Das ist mal wieder richtig Sommer!" Im Vergleich zu den letzten Sommern haben wir dieses Jahr fantastisches Wetter mit viel Sonne und Freibadwetter. Meine Kinder sind total begeistert und würden am Liebsten durchgehend im Wasser sein.

Huch - ich glaube, ich war gerade etwas abgelenkt - vielleicht von der Hitze ;-)

Zurück zum Thema des heutigen Hops - SUMMERTIME

Wenn Du von Nicole kommst, hast Du ja schon tolle Ideen gesehen. Ich habe passend zum Anlass ein älteres Stempelset herausgesucht, das aber nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingen gehört. Das Set Herbstzeit ist bereits letztes Jahr im Herbst-/Winterkatalog erschienen und damals direkt mit mir auf die Reise nach Weinheim gegangen. Dann hat es mich in der Schule ein ganzes Jahr als Zierde meines Lehrerkalenders begleitet und ich liebe es immer noch - auch, wenn ich es jeden Tag sehe. Das ist doch ein tolles Zeichen, oder?

Hier zeige ich Dir nun meine Karte, die ich gestern Abend in meinem Facebook-Livestream gestaltet habe.



Hier kannst Du den Stream noch einmal ansehen. Du musst dafür nicht einmal bei Facebook angemeldet sein. Zum Livestream!

Weiter geht es nun bei Sigrid, die auch eine tolle Idee für Dich umgesetzt hat.

Hier sind die Teilnehmer aus dem Bloghop noch einmal übersichtlich aufgelistet:

Babs
Beate
Eva
Jana
Nicole
Shelly --> hier bist Du gerade
Sigrid

Danke, dass Du da warst! Ich freue mich sehr, dass Dir meine Werke gefallen und dass Du meine Webseite besucht hast.

Bis ganz bald!

Alles Liebe
Shelly

PS: Weitere Ideen zu diesem Set findest Du auch auf meinem Blog. Klicke einfach auf das Tag "Herbstanfang"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly