Dienstag, 7. August 2018

Post für Dich?



Die letzte Woche war super bei mir! Nahezu an jedem Tag brachte der Postbote ein schönes Paket - mal Stempel, mal Stoff zum Vernähen und auch die eine oder andere sinnvolle Ergänzung zur Verbesserung meines Lebens. 

Doch in meinem Briefkasten landen leider fast ausschließlich Rechnungen - und Werbung. Nur ganz selten verirrt sich mal ein Brief oder eine Karte dorthin. Zumindestens bis vor etwa drei Jahren. Als ich selbst das Kartengestalten für mich entdeckt habe. Mit dem neuen Hobby kamen auch ganz viele liebe neue Freunde - und auf einmal kam auch tolle Post. Einfach so. Und an meinem Geburtstag trudeln nun immer ganz viele wunderschöne, selbst gebastelte Karten ein. Kannst Du Dir vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue?

Diese Freude möchte ich gern teilen - auch mit Dir, wenn Du magst. Daher rufe ich meine Geburtstagsliste wieder ins Leben. Wenn Du also gern eine handgefertigte Geburtstagskarte von mir erhalten möchtest, trage Dich einfach in dem Formular ein.

Zum Formular

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly