Montag, 6. August 2018

Paper Shapers Bloghop - Kartensketch


Hallo und herzlich Willkommen zum Bloghop des Paper Shapers Teams. Heute dreht sich bei uns alles um diesen Kartensketch.


Bei diesem Kartensketch musste ich direkt an eine Männerkarte denken - und da mein Onkel und meine Tante gern auf Kreuzfahrt sind (das Polarmeer hat es ihnen besonders angetan) habe ich mich an diesem Gedanken orientiert, als ich meine Karte gestaltet habe.


Für die Karte habe ich Granit als Grundfarbe gewählt und ein Stück Designpapier aus dem Paket "Auf Tour" hinzugenommen. Als Hintergrund für die drei Piktogramme verwende ich Farbkarton in Limette und gestempelt habe ich mit dem Memento Schwarz. Die Quadrate habe ich mit den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt. Es handelt sich hier um die beiden kleinsten Quadrate.

Mir gefällt dieser schlichte Stil sehr gut. Wie findest Du es?

Hier findest Du alle anderen Teilnehmerinnen des Bloghops:





Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly