Freitag, 31. August 2018

Noch ein Lehrerkalender

Am Mittwoch habe ich Dir bereits meinen neuen Begleiter für das Schuljahr 2018/19 vorgestellt. Heute möchte ich Dir eine weitere Version - ebenfalls in DIN A4 zeigen.


Diesen Kalender habe ich für eine Kollegin angefertigt. Bereits im ersten Jahr, in dem ich meinen eigenen Kalender gestaltet habe, war sie auf mich zugekommen und hatte mich gefragt, ob ich ihr auch so einen Kalender anfertigen würde. Das hat mich sehr geehrt und ich habe selbstverständlich nicht nein gesagt ;-)

Dieser Kalender ist ebenfalls nach dem gleichen Prinzip aufgebaut. Für das Deckblatt habe ich eines meiner Lieblingssets verwendet "Baum der Freundschaft". Als es im Jahr 2015 auf den Markt kam, musste ich es gleich haben. Und was soll ich sagen? Ich liebe es nach wie vor, da es so vielseitig ist.

Ganz ähnlich wie mit dem Set "Am Ufer" kann man hier auch ganze Landschaften gestalten. Unter dem Begriff "Baum der Freundschaft" findest Du noch weitere Ideen hier im Blog. Schau Dich gern um.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly