Mittwoch, 8. August 2018

Farbenfroh durchs Jahr


Kennst Du schon das exklusive Produktpaket "Farbenfroh durchs Jahr", das nur im August (nur so lange der Vorrat reicht) erhältlich ist?

Dieses Set durfte am Freitag bei mir einziehn und ich bin schon jetzt total begeistert von den vielen Möglichkeiten, die mir das Set bietet. Besonders haben es mir dabei die Framelits angetan. Mit den geschwungenen, bestickten Rahmen kann man nämlich direkt zwei bestickte Elemente erzeugen - einmal ein Passepartout und einmal einen Aufleger, also ein Element, das beispielsweise auf einer Karte Platz findet oder als Etikett oder Anhänger dient.

In den nächsten Tagen zeige ich Dir ein paar Ideen, die mit diesem Set entstanden sind.

Diese Karte kommt mit ganz wenig aus. Als Basis habe ich Farbkarton in der Farbe "Granit" gewählt. Ich liebe diese neue Neutralfarbe. Es ist ein schönes, warmes grau, das einen sehr edlen Look bietet. Aus dem Kartenaufleger in Flüsterweiß habe ich das mittlere Etikett ausgestanzt. Ich habe mit Lindgrün die Blätter auf den weißen Bereich gestempelt und den Schriftzug in der Mitte Ton in Ton ebenfalls in Granit gestempelt.



Wie gefällt Dir die Karte?

Schau gern morgen wieder vorbei. Dann zeige ich Dir eine weitere Idee zu diesem fantastischen Set.

Alles Liebe
Shelly

PS: bei einer Bestellung dieses Sets erhältst Du zusätzlich einen 6€ Gutschein, den Du im September auf Deine Stampin' Up! Bestellung einlösen kannst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly