Freitag, 10. August 2018

Farbenfroh durchs Jahr - Design Dein Papier


Heute möchte ich Dir mein selbst gestaltetes Designpapier zeigen, das ich mithilfe des Produktpakets "Farbenfroh durchs Jahr" gestaltet habe.

Du benötigst dazu nur einen Bogen flüsterweißen Farbkarton, schwarze Memento Tinte, die Aquarellstifte und einen Blenderpen.

Zuerst stempelst Du das gewünschte Motiv auf das Blatt. Ich achte hierbei darauf, dass es nicht zu gleichmäßig aussieht.



Dann male ich mit den Aquarellstiften einen Teil des Motivs aus.
Mit dem Blenderpen vermische ich dann die Farbe und erzeuge so den Farbverlauf und die Schattierungen.



Was ich aus dem Papier gemacht habe, zeige ich Dir morgen!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly