Donnerstag, 9. August 2018

Farbenfroh durchs Jahr - Beispiel Nr. 2


Hallo, schön, dass Du heute hier vorbeischaust. Gestern habe ich Dir bereits ein Beispiel zu unserer tollen Produktreihe "Farbenfroh durchs Jahr" gezeigt und Du hast Dich vielleicht gefragt "Warum zeigt Shelly mir die Aquarellstifte? Die hat sie doch gar nicht verwendet!" Stimmt - das hole ich heute nach.

Für meine zweite Karte aus der Reihe "Farbenfroh durchs Jahr" habe ich mir die Blüten aus dem Stempelset herausgesucht. Diese habe ich mit Stazon Schwarz auf Aquarellpapier gestempelt und zunächst mit den Stiften stellenweise ausgemalt.



Als Farben habe ich hierbei Amethyst, Flamingorot, Gartengrün und Apfelgrün verwendet. Wie das genau geht, zeige ich Dir in diesem kleinen Video.




Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly