Samstag, 4. August 2018

Bonustage, exklusives Produktpaket und mehr

Hallo! Schön, dass Du da bist! Ich freue mich sehr darüber, dass Du gerade heute hier vorbeischaust. Denn heute habe ich ein paar tolle Informationen für Dich.

Im August bietet Stampin' Up! ein wundervolles Produktpaket an - das Farbenspiel der Jahreszeiten. Mit diesem Set kannst Du ganz viele unterschiedliche Projekte rund ums Jahr gestalten. Besonders toll finde ich die bestickten Rahmen. Diese werde ich Dir im Laufe der Woche noch genauer vorstellen - schau also gern wieder vorbei :-)




Passend zu diesem Set gibt es zudem ein zweites Set Aquarellstifte, mit denen Du die Blüten und Blätter farblich passend zu Deinem Projekt gestalten kannst.


Damit Du noch mehr Freude an dem Set hast, habe ich sogar noch eine tolle Nachricht für Dich. Im August bekommst Du pro 60€ Bestellwert einen Gutschein über 6€, den Du im September einlösen kannst. Wusstest Du, dass dann auch schon der neue Herbst-/Winterkatalog gilt?


Hast Du schon Dein persönliches Exemplar vorbestellt? Wenn nicht, kannst Du das gern hier tun: Bestellung Herbst-/Winterkatalog

Meine Vorbestellung kam gestern schon an und ich habe spontan einen kurzen Livestream bei Facebook gezeigt, in dem ich Dir zeige, was ich für mich schon eingekauft habe - ein großer Vorteil am Demonstratorin sein ist eben auch, dass man schon einen Monat früher mit den tollen Sachen kreativ werden kann :-D

Hier geht's zum Unboxing Video bei Facebook (Du musst nicht bei Facebook angemeldet sein, um das Video sehen zu können. Klicke einfach auf Start und es funktioniert.)

Dann noch eine kleine Info: der nächste Workshop findet am Samstag, 25.8.18 um 14 Uhr statt und die nächste Sammelbestellung findet am Samstag, 18.8.18 um 18 Uhr statt.

Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly