Montag, 4. Juni 2018

Paper Shapers Bloghop im Juni

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Bloghop rund um den neuen Katalog. Am Samstag fand mein Tag der offenen Tür statt - und soll ich Dir was verraten? Ich war so aufgeregt und so beschäftigt, dass ich nicht einmal daran gedacht habe, Fotos zu machen :-(

Aber das hole ich bei meinem nächsten Workshop auf jeden Fall nach. Doch zunächst möchte ich Dir schon mal einen Bilderrahmen zeigen, den ich mit dem neuen Stempelset "Wild auf Grüße" gestaltet habe. 


Hast Du schon ein Lieblingsset aus dem neuen Katalog? Ich kann mich gar nicht entscheiden. Aber "Wild auf Grüße" gehört definitiv zu den ganz großen Favoriten bei mir.

Morgen werde ich endlich ein paar Produktpakete bestellen, die nicht im Vorverkauf erhältlich waren. Möchtest Du die Chance nutzen und etwas mitbestellen? Dann melde Dich gern bis morgen 18 Uhr bei mir!

So - und nun geht's mit den anderen Teilnehmern des Bloghops weiter. Viel Spaß!







Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly