Montag, 28. Mai 2018

Scrapbookseite zur Hochzeit

Wir waren neulich zu einer Hochzeit eingeladen und hatten die Aufgabe, eine Scrapbookseite für das Hochzeitspaar zu gestalten. Nichts lieber als das ;-)

Für die Gestaltung habe ich alt - neu - geliehen - und natürlich blau verwendet.
  • Alt sind in diesem Fall die Stempelsets, sowohl die Hintergrundstempel als auch die Buchstaben sind leider nicht mehr erhältlich. 
  • Neu ist die In Color Farbe Sommerbeere (zumindestens noch so lange wie der neue Jahreskatalog nicht gilt) und das weiße Band am Rand (FS Katalog 2018)
  • Blau ist die zweite Stempelfarbe (Marineblau) sowie mein handschriftlicher Text
  • Geliehen habe ich mir den Text aus der Bibel - der klassische Spruch zur Hochzeit Korinther 13, 4-7



Ich hoffe, das fertige Buch dient unserem Brautpaar als wundervolle Erinnerung an einen großartigen Tag!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly