Samstag, 12. Mai 2018

Mein Projekt zum Teamtreffen - Impossible Card

Ich habe Dir noch gar nicht mein Projekt vom Teamtreffen gezeigt. In den letzten Jahren durfte ich auf Janas Teamtreffen auch immer ein Projekt gestalten. In der Regel zeige ich eine bestimmte Technik - so haben wir schon mit der Joseph's Coat Technik eine Silvesterkarte gestaltet oder gemeinsam unsere Hände (und auch Papier ;-) ) mit den Brushos eingefärbt.

Dieses Mal habe ich mich für eine besondere Kartenfalttechnik entschieden - eine so genannte impossible Card. Der Trick ist eigentlich ganz einfach. Es wird nur ein Teil der Karte gegen die andere verdreht, aber der Effekt ist doch echt cool, oder?




Hast Du Lust, regelmäßig neue Techniken auszuprobieren? Dann komm zu meiner monatlichen Technikklasse - immer am 2. Mittwoch im Monat von 19:30 - 21:30

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly