Donnerstag, 24. Mai 2018

Lange nichts gehört?

Hui... mein letzter Post ist schon wieder eine ganze Weile her und Du fragst Dich sicher "Was ist da los?!" Bei mir passiert momentan ganz viel im Hintergrund - so bereite ich mich beispielsweise auf meine Katalogparty am 2.6.18 vor (kommst Du auch?) und muss eben noch ein wenig renoviert werden.

Hier mal ein paar aktuelle Bilder - diese kannst Du übrigens auch direkt bei Instagram sehen, wenn Du dort zu meinen "Followern" gehörst. Mein Instagramprofil findest Du hier: Craftsundco.de bei Instagram

Die 80er Jahre Tapete war ein Zweiteiler aus Sisal und Papier - keine schöne Kombination. Gut, dass wir eine "Unkrautvernichtungspumpe" hatten - natürlich nur mit Wasser gefüllt und so haben wir gut 20l Wasser an die Wand gesprüht, um die Tapete aufzuweichen.


 In einer hellen Farbe tapeziert sieht der Raum doch gleich viel freundlicher aus.


Ein Trip zu Ikea später und es gibt nun eine ausgewiesene Station für "außerplätzliches Basteln" (Arbeiten mit der Bigshot oder dem Heißluftfön kann hier ruckelfrei geschehen).

Nun muss eigentlich nur noch die Deckenlampe angebracht werden (und vor allem erstmal geliefert werden), ein bisschen Deko hier und da und dann kann es losgehen! Ich freu mich drauf!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly