Freitag, 25. Mai 2018

Glück und Meer

Hast Du schon im neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! gestöbert? Im Rahmen meiner Demonstratorentätigkeit durfte ich bereits ab dem 2. Mai exklusive Produkte vorab bestellen und testen. Eines meiner absoluten Lieblingssets im neuen Katalog ist das Produktpaket "Glück und Meer", das aus einem Stempelset und 8 Framelits besteht.

Dieses Set kam in meinem Livestream auf Facebook am Donnerstagabend zum Einsatz und es ist eine Karte entstanden:


Hier kannst Du Dir den Livestream übrigens auch noch einmal ansehen. Du benötigst dazu kein Facebook-Konto. Livestream "Glück und Meer"

Diese Karte kannst Du übrigens am 2.6.18 bei meiner Katalogparty auch live ansehen - so wie viele weitere Beispiele aus dem neuen Katalog. Kommst Du auch? Du kannst Dich noch bis zum 28.05.18 anmelden!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly