Mittwoch, 30. Mai 2018

Einmal um die halbe Welt

Weißt du, was mir am allerbesten an meinem Job als Stampin' Up! Demonstratorin gefällt? Egal was ist, egal was kommt - wir halten immer zusammen!

In diesem Fall trifft es eine Demonstratorin, die von mir aus gesehen eine halbe Welt entfernt wohnt! Genauer gesagt auf der Hauptinsel der Inselgruppe Hawaii. Dort gab gestern nach einem Vulkanausbruch erneut ein schweres Erdbeben. Eine Demonstratorin, die direkt in der Nähe des Zentrums wohnte, hat mit ihrer Familie ihr zu Hause an die Lava verloren.

Über eine Demonstratorengruppe auf Facebook habe ich davon erfahren und auch von dem Aufruf, ihr eine Karte zu schicken, damit sie diese auf ihrem Blog zeigen kann und so weiterhin ihr Geschäft betreiben kann.

Meine Karte macht sich also heute auf die Reise einmal um die halbe Welt. Ich hoffe, dass ihr die Karte gefällt und dass sie bald wieder ein neues zu Hause hat!


Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly