Freitag, 6. April 2018

Stamp A(r)ttack Bloghop im April


Hallo und herzlich Willkommen zum Bloghop des Stamp A(r)ttack Teams. Heute dreht sich alles um das Thema
kirchliche Feste

Wenn Du von Jana kommst, hast Du ja schon ein paar tolle Ideen gesehen.

Am soSonnt ist es soweit - mein Jüngster wird zum ersten Mal die Heilige Kommunion empfangen. Nachdem nun endlich alle Einladungen zu diesem besonderen Tag verschickt und angekommen sind, kann ich Dir heute unsere Einladungen einmal zeigen.



Jetzt starten wir durch mit der Tisch- und Raumdekoration. Du wirst also in Kürze bestimmt noch einige Ideen rund um kirchliche Feste bei mir sehen. Nun geht es weiter bei Sigrid.

Hier noch einmal die Liste aller Teilnehmerinnen des Bloghops:

Babs
Beate
Eva
Jana
Nicole (setzt diese Runde aus)
Shelly --> hier bist Du gerade
Sigrid

Kommentare:

  1. Toller Hintergrundeffekt und die Farben sind super für einen Jungen. Da ist Dein Kleiner bestimmt schon ganz aufgeregt. Ich wünsche schon jetzt ein wunderschönes Fest und bin gespannt auf den Rest von der Deko und was Du so fürs Fest zauberst gespannt.

    GLG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Die Einladungen sind klasse geworden, Shelly! Ich wünsche euch heute einen tollen Tag und freue mich ebenfalls schon auf die Deko :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombination aus Brusho-Hintergrund und Motiv. Das ist ganz mein Ding.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Einladungen mit einem tollen Hintergrund geworden. Dann wünsche ich Euch schon mal ein schönes Fest! Das ist wahrscheinlich bald.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly