Samstag, 24. März 2018

Stampin' Blends vs. Aquarellstempel

Gehörst Du zu den Menschen, die am Stempeln besonders den Bereich lieben, dass sie nichts mehr selbst ausmalen müssen? Dann ist das Sale-A-Bration Set "Lots of Lavender" genau das richtige für Dich.

Oder magst Du gerade das Kolorieren von Stempeln, da es Dich entspannt? Dann ist das Sale-A-Bration Set "Lots of Lavender" ebenfalls genau das richtige für Dich ;-)

Diese beiden Karten sind exakt gleich aufgebaut. Der einzige Unterschied besteht darin, dass eine Karte mithilfe der Stampin' Blends koloiert wurde. Für die andere Karte wurden die im Set mit enthaltenen Aquarellstempel verwendet.



Welche gefällt Dir besser?

Noch bis zum 31.3. kannst Du übrigens dieses tolle Set gratis zur Bestellung erhalten. Melde Dich gern bei mir, um z.B. an meiner Sammelbestellung teilzunehmen.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly