Freitag, 23. März 2018

Kreativität macht Freu(n)de

Gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder zu einer Stampin' Party und durfte dort ganz vielen neuen Bastelbegeisterten die tollen Produkte von Stampin' Up! zeigen.

Zur Begrüßung hatte jeder eine Kleinigkeit auf dem Platz liegen. Diese kleinen Verpackungen sind nach einer Anleitung von Janas Bastelwelt entstanden - meiner großartigen Upline.



Natürlich wurde auch selbst gebastelt und fleißig im Katalog gestöbert.






Mein Geschenk für die Gastgeberin möchte ich Dir natürlich auch nicht vorenthalten:


Möchtest Du auch einmal einen kreativen Nachmittag oder Abend im Kreis Deiner Freunde erleben? Dann melde Dich gern bei mir!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly