Dienstag, 20. März 2018

Ein kurzer Rückblick

Kommt es Dir auch so vor, dass die Zeit manchmal total schnell vergeht? Gefühlt waren wir doch erst gestern auf der Wewelsburg zu unserem tollen Stempelwochenende - und in Wirklichkeit sind schon wieder zwei Wochen vergangen. Bei mir ist der Alltag mit voller Wucht zurückgekehrt und ich bin noch gar nicht dazu gekommen, Dir von unserem tollen Event zu erzählen.

Insgesamt waren wir mit 14 bastelbegeisterten Damen (und zwischendurch auch zwei Herren) für ein Wochenende im Paderborner Land - genauer gesagt - in der Jugendherberge in der Wewelsburg.



Bereits am Freitag sind unsere Teilnehmer aus ganz Deutschland angereist und wir verbrachten einen sehr lustigen Abend mit Quatschen, Kennenlernen und Swappen.




Samstags haben wir in der Gruppe viele tolle Projekte umgesetzt und als besonderes Highlight war Stefan Strumpf, Business Development Manager von Stampin' Up!, bei uns zu Gast und gemeinsam mit uns kreativ.



Am Sonntag haben wir unser Geburtstagskind gefeiert, ein letztes Projekt gewerkelt und nach dem Mittagessen mussten wir leider schon wieder die Heimreise antreten.


Vielen lieben Dank für das tolle Video, Stefan!!!

Zusammengefasst: Es war wunderbar!!! So großartig, dass die Planungen fürs 2. Stempeln auf der Burg bereits auf Hochtouren laufen und es nur noch 13 Plätze gibt. Wenn DU also auch gern dabei wärst, schau direkt hier vorbei: Stempeln auf der Burg 2019

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. Ohja... was war das schön, wie schön wird es werden! ♡

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Rückblick ❤️ ich freue mich jetzt schon tierisch auf 2019 auf der Burg 😍

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem tollen Wochenende an. Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet.
    Dann wird es wohl bald wieder ein STempeln auf der Burg geben ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly