Montag, 26. März 2018

Blütenfantasie

Wusstest Du, dass eines meiner absoluten Lieblingssets aus dem Frühjahrskatalog das Produktpaket "Blütenfantasie" ist? Ich liebe die Vielseitigkeit, die durch die Stempel, die passenden Framelits und Prägeformen, passendes Designpapier, Schleifenband und Accessoires ensteht. Alles passt einfach ganz wunderbar zusammen.



Bei dieser Karte habe ich mithilfe der Wassertankpinsel das Designpapier ausgemalt, um diesen Look zu gestalten.

Die zweite Karte baut ebenfalls auf Designpapier auf. Allerdings habe ich für diese Karte mit den Stempeln die Blüten gestaltet und diese dann ausgestanzt und ebenfalls mit den Wassertankpinseln koloriert.


Bei der dritten Karte habe ich einen weiteren Hintergrund aus Designpapier verwendet und zusätzlich den Vogel aus dem Set zusammen mit den Blumen gestaltet.


Wusstest Du, dass Du die Framelits zum Stempelset während der Sale-A-Bration gratis erhalten kannst? Wenn Du wissen möchtest, wie das geht, melde Dich am besten noch heute bei mir. Am besten erreichst Du mich per Mail oder per Whatsapp.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly