Freitag, 2. Februar 2018

Stamp A(r)ttack Bloghop im Februar


Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Bloghop vom Stamp A(r)ttack Team. Der Januar war bei mir sehr voll, daher hast Du von mir nicht wirklich viel zu lesen bekommen. Das wird sich aber im Februar wieder ändern - versprochen.

So, aber nun zum Thema dieses Bloghops - Lass es krachen!

Wenn Du von Nicole kommst, hast Du schon tolle Ideen rund um das heutige Thema gesehen. Ich zeige Dir heute eine Kombination aus Stampin' Blends und Brushos vereint mit meinem absoluten Liebling unter den Sale-A-Bration Sets. Es könnte natürlich daran liegen, dass ich selbst aus einer Musikerfamilie stamme und daher auch Gitarre spiele - wenn auch in der Regel meine akustische.


Wie diese Art von Karten gestaltet wird, zeige ich Dir in diesem Video: Brushos und Stampin' Blends

Bevor Du nun weiter zu Sigrid gehst, lass mich Dir noch schnell zwei Termine nennen:

  1. die nächste Sammelbestellung findet am 14.2.2018 um 20 Uhr statt
  2. der nächste Workshop findet am 18.2.2018 von 11 Uhr - 15 Uhr statt und wir gestalten einen immer währenden Wandkalender.


Hier nun noch einmal das gesamte Team vom Bloghop:

Babs
Beate
Eva
Jana
Nicole
Shelly --> hier bist Du gerade
Sigrid

Kommentare:

  1. Total cool! Der Hintergrund ist der Hammer!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse gestalteter Hintergrund, eine tolle Karte, Shelly!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Hintergrund !
    Ich bin dem Brushos noch nicht so gut Freund.
    Ich gebe uns aber noch 2-3 Chancen.

    Deine Karte gefällt mir richtig, rockig gut.

    LG
    NICOLE

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Hintergrundeffekt und tatsächlich super für Jungs/Männer geeignet die Karte.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
  5. Coole Karte mit einem tollen Hintergrund.
    Ich habe ja schon in dein Live-Video rein geschaut,
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly