Montag, 5. Februar 2018

Paper Shapers Bloghop im Februar


Hallo und herzlich Willkommen zum Bloghop im Februar. Dieses Mal dreht sich alles um einen so genannten Kartensketch. Das bedeutet, dass wir alle die gleiche Vorlage haben und jeder daraus individuell eine Karte gestaltet hat.


Ich liebe Kartensketche, weil sie so vielseitige Möglichkeiten bieten und genau das möchten wir Dir heute zeigen.


Wie Du sicherlich in den letzten Tagen gemerkt hast, ist das Sale-A-Bration Set "Echt cool" derzeit eines meiner absoluten Lieblingssets. Ich finde es total spannend, wie vielseitig es ist. Abgesehen davon bin ich begeistert, wie einfach es ist, Karten für beide Geschlechter zu gestalten.

Wenn Du dieses Set geschenkt haben möchtest, melde Dich gern bei mir. Am einfachsten erreichst Du mir per Mail.

Mithilfe dieses Sketches werde ich im Februar übrigens noch weitere Karten zeigen, ein regelmäßiges Reinschauen lohnt also ;-)

Hier nun noch schnell alle Teilnehmer unseres Bloghops:





Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. Oh ja, das Set ist wirklich toll und deine Karte echt cool :) Vielen Dank, dass du bei unserem Blog Hop dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Mag ich sehr! Karte und Set ;-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly