Freitag, 5. Januar 2018

Stamp A(r)ttack Bloghop im Januar


Hallo und herzlich Willkommen zum Januar Bloghop des Stamp A(r)ttack Teams. Seit ein paar Tagen ist er nun gültig - der neue Katalog für das Frühjahr / Sommer 2018 und hier laufen schon die Vorbereitungen für die morgen anstehende Katalogparty auf Hochtouren.

Das Thema für heute lautet daher:

DER NEUE KATALOG

Wenn Du von Nicole kommst, hast Du ja schon ein paar tolle Ideen rund um den neuen Katalog bewundern dürfen.

Bei mir dreht sich heute alles um "Flaschen". 


Ich liebe dieses neue Produktpaket "Auf Dich" - und ergänzt mit dem Designpapier aus der Sale-A- Bration kannst Du im Handumdrehen tolle - ganz individuelle Karten erstellen. 


Bubbles & Fizz Designer Series Paper

Wenn Du mehr davon sehen magst, schau doch morgen bei meiner Katalogparty vorbei.

Nun geht es weiter bei Sigrid.

Hier sind noch einmal die Teilnehmerinnen des Bloghops alle auf einen Blick:

Shelly --> hier bist Du gerade

Alles Liebe und vielleicht ja bis morgen!
Shelly

Kommentare:

  1. Das Papier und die Stempel sind einfach soooo schön. Toll kombiniert.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ergebnisse mit den Flaschen! Die letzte Karte mit dem gewischten Hintergrund gefällt mir besonders gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Flaschenkarten sind so schön fröhlich bunt, da hat man schon beim Betrachten gute Laune. Vielleicht brauch ich die doch noch. ;)
    GLG Babs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly