Montag, 1. Januar 2018

Paper Shapers Bloghop im Januar



Hallo und herzlich Willkommen zum Bloghop des Paper Shapers Teams. Als allererstes wünsche ich Dir ein frohes und gesundes neues Jahr 2018. Ich hoffe, Du hast gestern Abend schön gefeiert. 

Bei uns startet dieses Jahr mit einem Bloghop zu einem bestimmten Farbschema:

Wenn Du über den Bloghop zu mir gefunden hast, durftest Du ja schon ein paar tolle Produkte bestaunen.

Ich möchte Dir heute eine Karte zeigen, die bereits mit Produkten aus dem neuen Frühjahrskatalog gestaltet wurde - genauer gesagt - mit einem Set aus der Sale-A-Bration, die übermorgen startet:


Hier findest Du noch die Liste aller Teilnehmerinnen des Bloghops.






Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Farbkombination für den Pfau - gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön so zart!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly