Freitag, 29. Dezember 2017

OnStage Mainz 2017 Bloghop - Gewinn Nr. 6

Hallo und herzlich Willkommen zum Bloghop aus Mainz! Wir haben heute ein ganz besonderes Thema - einen gemeinsamen Gewinn. Wir sind Demonstratorinnen, die alle in Mainz bei der letzten OnStage Veranstaltung das Stempelset "Alle meine Geburtstagsgrüße" gewonnen haben. Gemeinsam haben wir beschlossen, Dir tolle Ideen rund um dieses Set zu zeigen. Wenn Du von Katja Martins zu mir kommst, hast Du ja schon ein paar tolle Ideen gesehen.

Ich habe mit den neuen Farbpigmenten (Brushos), die Du ab dem 3.1.18 bestellen kannst, eine Karte zu gestalten.


Bei der linken Karte habe ich die Farbpigmente vorher mit Wasser angemischt und auf Aquarellpapier verteilt.

Die rechte Karte habe ich mithilfe eines Wassertankpinsels angefeuchtet und dann das Pulver darauf verteilt. Wie das genau geht, siehst Du in meinem Livestream von gestern Abend: hier geht's zum Video

Man muss aber keine Aquarelltechnik verwenden, um eine tolle Karte zu gestalten. Diese Karte ist gestempelt und wird durch zwei "Memories and More" Karten zu einem tollen Gruß.


Weiter geht es nun bei Sabrina Dimmick.

Hier findest Du alle Teilnehmerinnen unseres Bloghops. Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß und hoffe, dass Du viele tolle Ideen findest.



Belinda Wenke
Katja Martins
Michelle Shuttleworth --> hier bist Du gerade
Sabrina Dimmick
Sabine Waack
Claudia Handge

Alles Liebe
Shelly

PS: Kennst Du schon das Stempelevent des Jahres? Nein? Dann schau doch schnell noch hier vorbei: Stempeln auf der Burg!

Kommentare:

  1. Cool! I like! Aquarell mit Brushos noch etwas mehr! ;-)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderschön und ich bin auch ganz verliebt in die Brusho Farben.
    Danke für die schöne Inspiration.
    Komm gut ins neue Jahr.
    gLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. stunning - I missed your facebook live, off to have a look right now! xx

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll geworden. Ich glaub ich muss mir die Brusho Farben auch noch holen. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiii, Du machst mir richtig Lust auf Brusho!
    Alle 3 Karten sind ein richtiger Hingucker!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich sehr, dass sie dir so gut gefallen.
      LG Shelly

      Löschen
  6. Brushooooos! Die stehen auf meiner morgigen Bestellliste <3 vielen Dank für das Zeigen deiner Idee! Sehr sehr toll <3 macht gleich Appetit auf mehr hihi :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly