Freitag, 3. November 2017

Stamp A(r)ttack-Bloghop im November - Dekoration

Hallo,

schön, dass Du heute wieder hergefunden hast und an unserem allmonatlichen Bloghop teilnimmst. Das Jahr ist fast zu Ende - nur noch 52 Tage bis Weihnachten...wie die Zeit verfliegt. Kommt es Dir auch so unglaublich schnelllebig vor?

In diesem Monat dreht sich alles um "Dekoration" bei uns vom Stamp A(r)ttack Team. Wenn Du von Nicole kommst, hast Du ja schon ein paar tolle Ideen gesehen. Ich zeige Dir heute zwei Bilderrahmen, die ich für die Weihnachts- und Winterzeit gestaltet habe.

Für den ersten Rahmen habe ich die Framelits "Weihnachstquilt" verwendet.


Beim zweiten Rahmen kamen die Edgelits aus dem Produktpaket "Weihnachten daheim" aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog zum Einsatz.


Bei diesem Rahmen gibt es auch eine Besonderheit: er ist beleuchtet. Videoanleitung

Nun geht's auch schon weiter bei Sigrid. Viel Spaß!

Hier findest Du noch einmal alle Teilnehmer des Bloghops!

Babs
Beate
Eva
Jana
Nicole
Shelly --> hier bist Du gerade
Sigrid

Alles Liebe Shelly

Kommentare:

  1. Schöne Rahmen hast du gestaltet, Shelly! Für einen beleuchteten Rahmen habe ich das Material auch noch hier liegen - nun fehlt es nur noch an der Zeit ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die Rahmen sehen einfach wunderbar aus. Leider ist Ikea so weit weg und alternative Rahmen gibt es ja nicht wirklich :(
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon beim Live-Basteln auf Facebook ganz aus dem Häuschen! Der beleuchtete Bilderrahmen ist wirklich toll! Beide Daumen nach oben dafür.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Love the illuminated picture frame Shelley - so clever! xx

    AntwortenLöschen
  5. Ach was sind die schön geworden. Der beleuchtete Rahmen ist natürlich der Hammer. Irgendwo hab ich da glaub ich auch noch welche liegen. Ganz tolle Idee.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly