Freitag, 6. Oktober 2017

Bloghop im Oktober


Der Herbst ist da - und damit auch der Bloghop des Stamp A(r)ttack Teams. Heute zeigen wir Dir die Farben des Herbstes.

Wenn Du von Nicole kommst, hast Du ja schon ein paar tolle Ideen gesehen. Ich zeige Dir heute eine Karte, die mithilfe des Goosebumps-Sprays enstanden ist. Bei meinem letzten Teamtreffen (Bericht folgt noch) hat Simone von derdiedaskleine bastelt uns in die Kunst der Galaxien eingeführt und ich habe mir überlegt, dass man diese Technik bestimmt auch super für den Herbst verwenden kann.

Gesagt, getan. Und so ist die folgende Karte entstanden. Verwendet habe ich hier die Farben Olivgrün, Currygelb und Kürbisgelb sowie die Schwämmchen.

Im Anschluss habe ich das gerippte Blatt aus dem Stempelset "Jahr voller Farben" mehrfach in den Hintergrund gestempelt und zwei Blätter aus der Kupferfolie ausgestanzt.



Nun geht es weiter bei Sigrid, die auch noch eine tolle Idee für einen goldenen Oktober hat.

Hier findest Du alle Teilnehmer des Bloghops:

Babs
Beate
Eva
Jana
Nicole
Shelly --> hier bist Du gerade
Sigrid

Kommentare:

  1. Eine wunderschön herbstliche Karte :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool geworden!
    Da krieg ich glatt Gänsehaut ;-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shelly, was ist denn Goosebumps-Spray?! Ich nehme an, das erlärst du bei dem Beitrag zum Teamtreffen. ;-) Ich bin schon ganz neugierig. Sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Shelly! Die Technik hat es dir angetan, was? Ich finde sie auch klasse.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Goosebump-Spray? Noch nie gehört. Was es nicht alles gibt. Aber der Effekt ist super und die Karte so wunderschön herbstlich.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja cool aus. Goosebump-Spray kenne ich auch noch nicht. Zeigst Du uns das mal bei Gelegenheit?
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly