Freitag, 4. August 2017

Kaffee, Olé!




Hast Du schon die tolle Produktreihe rund um den Kaffee im aktuellen Jahreskatalog gesehen? Ich wollte einfach mal testen, wie weit man eigentlich mit etwas Papier und nur drei Stempelkissen kommt.

Dazu habe ich aus dem Designerpapier 3 Bögen ausgewählt und jeweils 2 Streifen in der Breite 9,5cm über die gesamte Länge geschnitten. Dann habe ich diese Streifen jeweils zweimal unterteilt und zwar jeweils bei 13,8cm. So bleibt am Ende ein 3cm*9,5cm langer Streifen übrig. Nicht wegwerfen, die brauchen wir noch.


Dann habe ich insgesamt 11 Bögen Farbkarton in Himmelblau, Farngrün und Wildleder genommen, sowie 3 Bögen Flüsterweiß, 1 Bogen Transparentpapier einen Rest Espresso.

Als Stempelset benötigst Du nur das Set Kaffee, olé! sowie die passenden Framelits. Die verwendeten Stempelkissen sind: Farngrün, Himmelblau und Espresso.

Insgesamt habe ich aus diesem Material 14 Karten gestalten können. Dabei habe ich alle Reste, die beim Schneiden des Designpapiers bzw. des Farbkartons anfallen mit verwendet.

Schau mal, wie viele unterschiedliche Karten man so gestalten kann:



Es gibt übrigens auch einen Livestream zu diesem Produktpaket. Schau mal hier: Livestream vom 3. August 2017

Möchtest Du dieses Paket auch gern haben? Dann melde Dich bei mir.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly