Dienstag, 11. Juli 2017

Zum Abschied

Zum Ende des Schuljahres schicken wir einige Mitstreiter in den wohlverdienten Ruhestand. Inzwischen ist es Tradition geworden, dass die Scheidenden ein Buch zum Abschied bekommen und ich durfte diese Bücher gestalten.

Alle Kolleginnen und Kollegen haben eine eigene Seite gestaltet und so sind insgesamt drei persönliche Bücher mit Erinnerungen und guten Wünschen entstanden.





Möchtest Du auch ein persönliches Geschenk für einen besonderen Menschen gestalten, etwa zur Geburt, Taufe, Hochzeit oder zum Abschied? Dann melde Dich gern bei mir. Ich berate Dich gern.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly