Mittwoch, 19. Juli 2017

Weihnachten im Juli - Workshop

Am letzten Wochenende fand hier mitten im Juli der erste "Weihnachten im Juli" Workshop statt und wir haben gemeinsam mit nur zwei Stempelsets und insgesamt 6 Stempelfarben Weinachtskarten gestaltet. 

Ein paar Eindrücke von der Gestaltung:

Die Karten wurden jeweils von einer Teilnehmerin gestaltet. Ich bin begeistert, wie vielseitig unsere Sets sind. Wir haben die Sets "Weinachtsstern" und "Wie ein Weihnachtslied" verwendet. Letzteres kannst Du exklusiv im August bereits vorbestellen, denn eigentlich ist es noch gar nicht erhältlich. Hast Du vielleicht im Juli gar einen Gutschein bekommen? Dann kannst Du diesen im August einsetzen - selbstverständlich auch für dieses tolle neue Stempelset. Du willst nicht bis August warten und das Stempelset umsonst erhalten? Dann schau mal hier vorbei: klick







Meine nächsten Workshoptermine gehen in den nächsten Tagen online - schau wieder rein!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly