Montag, 24. Juli 2017

Neu bei Crafts&Co - der Shopping-Club

Du bestellst bei Stampin' Up! erreichst aber nie die Grenze für die Shoppingvorteile? Du magst die Gastgerberinnensets aber kannst diese nie bestellen? Dann habe ich etwas neues für Dich!

Melde Dich zu einem Shopping-Club an. Ein Club besteht aus 4 Mitgliedern und geht jeweils über 4 Monate. Jedes Mitglied verpflichtet sich, in diesen 4 Monaten jeweils für mindestens 50€ im Monat einzukaufen und jedes Mitglied erhält - in der Reihenfolge der Anmeldungen - einen Monat die Shoppingvorteile.

Die Versandkosten einmal im Monat werden dabei von mir übernommen. Du kannst in "Deinem" Monat natürlich so viel bestellen wie Du möchtest und so Deine eigenen Shoppingvorteile erhöhen.

Meld Dich am besten noch heute an, denn sobald der Club voll ist, kann gestartet werden. 

Du möchtest mehrmals teilnehmen? Kein Problem. Nach Ablauf der vier Monate wird der Club - wenn gewünscht - fortgeführt.

Noch Fragen? Melde Dich bei mir!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly