Dienstag, 18. Juli 2017

Nachwuchs im Team

Wow! Von wegen Sommerzeit = Urlaubszeit. In meinem Team ist Nachwuchszeit :-) In den letzten Tagen durfte ich zwei neue Mitglieder in meinem kleinen aber feinen Stempelteam "Crafts&Co" begrüßen.

Beide Damen haben sich das tolle Aktionsangebot nicht entgehen lassen und warten nun gespannt auf ihre erste Lieferung direkt von Stampin' Up!

Kennst Du schon das Juli-Angebot? Schau mal hier:

Alle neuen Demonstratoren, die sich im Juli bei Stampin' Up! registrieren, erhalten zusätzlich zu ihrem Startpaket im Wert von 175€ noch das oben aufgeführte Set im Wert von ZUSÄTTZLICH 87,50€ --> damit bekommst Du für 129€ einen Gegenwert von 262,50€!

Übrigens musst Du nicht mit eigenen Workshops und eigenen Kunden durchstarten (auch wenn Du das sehr gern direkt machen kannst - ich habe auch direkt voll durchgestartet) - viele meiner Teammitglieder nutzen den tollen Sparvorteil von 20% auf ihre eigenen Bestellungen!

Worauf wartest Du noch? Komm in mein Team! Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly