Montag, 3. Juli 2017

Gastgeberinnen-Code Juli


Ab heute gilt ein neuer Gastgeberinnen-Code. Weißt Du, was es damit auf sicht hat? Wenn Du über meinen Online-Shop bestellst und dabei unter 200€ Bestellsumme bleibst, würde ich mich freuen, wenn Du den Gastgeberinnen-Code bei Deiner Bestellung verwendest.

Wenn Du im Online-Shop Deine Bestellung eingegeben hast, findest Du unten auf der Seite dieses Eingabefeld, wo Du den Gastgeberinnen-Code eingeben kannst. Trägst Du dort den aktuellen Code ein, so erhältst Du ab 20€ Bestellwert eine kleine Überraschung von mir.


Wenn Du jedoch über 200€ Einkaufswert kommst, gebe diesen Code nicht ein und nutze die Shoppingvorteile, die Du ab 200€ erhältst.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly