Donnerstag, 27. Juli 2017

Gänseblümchenstanze bestellbar

Sie war das erste Produkt, in das ich mich sofort aus dem neuen Katalog verliebt hatte und dann war es direkt nicht mehr bestellbar :( Warum? fragst Du jetzt zurecht. Es ist doch schließlich der Beginn des neuen Katalogs. Ganz einfach: weil NIEMAND damit gerechnet hatte, dass ein Jahresvorrat an Stanzen bereits nach zwei WOCHEN ausverkauft sein würde. Die Stanze ist derart gut angekommen, dass die Produktion einfach  nicht hinterher kam. Nun kam die gute Nachricht für alle: die Stanze ist wieder bestellbar. Möchtest Du auch die Gänseblümchenstanze - oder das Produktpaket zusammen mit dem Stempelset "Gänseblümchengruß" bestellen? Dann schließ Dich gern meiner Sammelbestellung am Sonntag an.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly