Donnerstag, 13. Juli 2017

Ergebnis vom Livebasteln

Gestern Abend war es wieder soweit: ich habe einen Livestream auf Facebook gestartet. Dieses Mal drehte sich alles um das Produktpaket "Bunt gemischt", das Du im Katalog auf Seite 133 findest.

Am Montag hatte ich Dir bereits eine Karte gezeigt, die ich mit dem Produktpaket gestaltet habe. Hier siehst Du sie mit der Karte, die während des Livestreams entstanden ist.



Diese Karten habe ich ebenfalls mit dem Produktpaket gestaltet:


Es müssen auch nicht immer große Karten sein. Diese beiden sind jeweils 9,9cm * 9,9cm groß, sodass Du aus einem DIN A4 Bogen gleich 3 Karten gestalten kannst. Eine schöne Größe für einen kleinen Gruß.


Möchtest Du Dir das Video noch ansehen? Dann schau hier vorbei: Facebook Livevideo
Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly