Donnerstag, 29. Juni 2017

Stadt, Land, Gruß

Kennst Du schon unsere neuen Stempelsets speziell für Gastgeberinnen? Heute möchte ich Dir das Set "Stadt, Land, Gruß" vorstellen, das Du Dir aussuchen kannst, wenn Du selbst einen Bestellwert von 200€ erreichst - oder gemeinsam mit Deinen Freunden auf einer Stempelparty diesen Umsatz erreichst.

Diese Stempelsets sind deutlich günstiger als vergleichbare Stempelsets, die für alle Kunden bestellbar sind und stellen eine besondere Belohnung dar.

Die Karte habe ich zum Geburtstag in einer Geburtstagsrunde gestaltet. Hierbei habe ich den Hintergrund mit Wassertankpinseln erst in Ozeanblau und Limette eingefärbt und dann den Vordergrund bestempelt, nachdem ich den Hintergrund mit dem Heißluftfön getrocknet habe.


Dieser Bilderrahmen ist ebenfalls mit dem Stempelset "Stadt, Land, Gruß" gestaltet worden und ist insgesamt 18cm x 24cm groß. Als Kontrast habe ich Farbkarton in Meeresgrün verwendet und zusätzlich zu den InColor Farben 2017-2019 noch die Farben Osterglocke, Saharasand, Ozeanblau und Schwarz verwendet.
Den Schriftzug WILLKOMMEN habe ich mit dem neuen Alphabet "Hand lettered" gestaltet.


Möchtest Du auch gern in den Genuss dieser besonderen Vorteile kommen? Dann melde Dich gern bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

Alles Liebe
Shelly

PS: ich biete auch Online-Stempelparties an - schau einfach mal auf meiner Facebookseite vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly