Mittwoch, 28. Juni 2017

Kartengestaltung mit Touches of Texture

In den letzten Wochen war ich viel unterwegs und habe ganz viele neue Menschen kennengelernt, denen ich mein tolles Hobby - das Stempeln - zeigen durfte.

Viele waren anfangs skeptisch: ist das was für mich? Das kann ich bestimmt gar nicht! Das ist viel zu kompliziert für mich! Ich bin nicht kreativ!

Was soll ich sagen? Ich konnte sie in kurzer Zeit vom Gegenteil überzeugen.

Diese Karten z.B. sind während eines Workshops von Anfängern in unter 10 Minuten gestempelt worden - und 10 Minuten hat es auch nur gedauert, weil wir immer der Reihe nach mit einer ganzen Gruppe gestempelt haben.


Besonders toll finde ich, dass alle Karten zwar dem gleichen Prinzip folgen, aber doch alle wieder unterschiedlich aussehen. Ich liebe das neue Stempelset "Touches of Texture" einfach. Es ist so vielseitig. Möchtest Du mehr sehen? Dann schau in den nächsten Tagen einfach öfter hier vorbei.

Alles Liebe
Shelly

PS: Heute Abend findet meine letzte Sammelbestellung im Juni statt. Melde Dich gern, wenn Du noch etwas mitbestellen möchtest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly