Freitag, 5. Mai 2017

Stamp A(r)ttack Bloghop im Mai - Swirly Bird


Hallo,

schön, dass Du heute (wieder?) an unserem Bloghop teilnimmst. Der Mai ist bei Stampin' Up! Demonstratoren einer der aufregensten Monate, denn für uns beginnt wieder eine große neue Vorbereitungszeit. Doch dazu morgen mehr - jetzt zeige ich Dir erstmal unser Thema für diesen Monat.

Heute dreht sich alles um das Set
SwirlyBird


Dieses Mal haben wir alle mit einem Stempelset (und ggf. den zugehörigen Thinlits) gearbeitet. Wenn Du von Nicole kommst, hast Du schon tolle Ideen gesehen.

Diese Geburtstagskarte ist im Rahmen eines Kartentauschs entstanden und schon beim Geburtstagskind angekommen. Leider habe ich dieses Mal keine guten Fotos gemacht :( Ich hoffe sie gefällt Dir trotzdem.

Ich habe zwei der neuen InColor Farben 2017-2019 verwendet:
Feige und Meeresgrün





Den Glitzereffekt habe ich mit dem durchsichtigen Wink of Stella - Stift erzielt. Ich liebe diese Stifte einfach!

Hier noch ein paar Ideen, wie man dieses Set (bzw. die Thinlits) einsetzen kann - schon etwas älter, aber immer noch schön ;)





Nun geht es weiter bei Sigrid, wo Du noch weitere tolle Ideen findest. Viel Spaß dabei.

Und hier geht's zu allen anderen:
Babs
Beate
Eva
Jana
Nicole
Shelly --> hier bist Du gerade
Sigrid

Viel Spaß und bis morgen!

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, schlicht und elegant. Mir gefallen die Fotoalben auch sehr. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gleich so viele Werke auf einmal.
    Eines schöner als das andere. Mein Favorit ist die Unterwasserwelt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Schöne viele Ideen hast du da. Mein Favorit ist das maritime Album, da ich die Idee mit dem Seegras so klasse finde. Obwohl das pinke natürlich genau meine Farben hat ...

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Oh gleich so viele Ideen auf ein mal. Da sieht man besonders toll wie vielseitig das Set ist. Auch ich finde die Unterwasserwelt genial.
    LG und ein schönes Wochenende Babs

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal tolle Projekte. Die Karten gefallen mir besonders gut. Das "Unterwasser-Tütchen" ist eine geniale Idee.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gab es letztes Jahr irgendwann mal für meine Sammelbesteller als Zugabe. Es kam sehr gut an :)

      LG Shelly

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly