Freitag, 7. April 2017

Stamp-A(r)ttack im April - Kirchliche Feste


Hallo und herzlich Willkommen zum Bloghop des Stamp A(r)ttack Teams. Wir sind sieben begeisterte Stampin' Up! Demonstratorinnen aus Deutschland und Österreich und wir zeigen Dir an jedem 1. Freitag im Monat ganz unterschiedliche Ideen rund um ein gemeinsames Thema.

In diesem Monat dreht sich alles um das Thema: Kirchliche Feste

Wenn Du von Nicole kommst, hast Du schon tolle Ideen rund um das Thema gesehen.

Ich zeige Dir heute eine schlichte und doch besondere Karte, die ganz vielfältig eingesetzt werden kann. Ich habe mich für die Farben rosenrot und flüsterweiß entschieden. Und dann braucht es eigentlich nicht viel mehr als einen Prägefolder (in diesem Fall sind es die fallenden Blüten), eine Stanze und die passenden Stempel dazu (Stanze Stiefmütterchen und Stempelset Flower Shop), etwas Band in vanille und ein paar Perlen.



Durch die verschiedenen Lagen der Blumen und das Band habe ich mich für einen ganz schlichten Spruch entschieden. Und fertig ist die Karte zur Hochzeit.

Ich hoffe, Dir gefällt meine Idee - und nun geht es weiter bei Sigrid.

Hier noch einmal die gesamte Liste:

Babs
Beate
Eva
Jana
Nicole
Shelly --> hier bist Du gerade
Sigrid

Alles Liebe
Shelly

Kommentare:

  1. Der Prägefolder im Hintergrund macht sich wirklich super zu den anderen Blüten. Gefällt mir sehr gut.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shelly,

    eine zauberhafte Karte! Ganz süß.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön kombiniert, Shelly! Hach, das Stempelset habe ich auch schon lange nicht benutzt ...

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr süße Idee und mal was ganz anderes.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly